Verkauf von Islandpferden & alles rund um Reiter und Pferd

Sie sind auf der Suche nach einem (Island-) Pferd? Von Zeit zu Zeit haben wir immer wieder interessante Pferde im Angebot. Nicht immer sind sie hier im Internet zu finden, also scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Telefonisch unter 0160/92252282 oder tabea@gestuet-erlenhof-spessart.de

 

Fúni frá Grindavík

* 2013 in Island, Graufalbe

V: Saer frá Bakkakoti 

M: Fold frá Grindavík

Zum Verkauf steht hier ein äußerst talentierter 5- Gang Wallach mit viel fließender Bewegung und ganz viel Potential für den Sport. Wir können ihn uns definitiv im 5- Gang, sowie im schweren Tölt vorstellen. Auf seinem ersten Turnier zeigte er Einzelnoten bis 6,5.
Fúni zeigt sich im Umgang äußerst unkompliziert. Er lässt sich problemlos führen, stehe ruhig am
Anbindeplatz und ist in der Herde absolut unkompliziert. Aufgrund seines Temperamentes und Veranlagung ist er nicht für Anfänger geeignet.
Durch seine schöne Größe von 1,42m und seinem stabilen Fundament eignet er sich auch hervorragend für größere Reiter. Fúni war bei uns nie krank & zeigt keinerlei Anzeichen von Ekzem.

Preis: 9500,- € VB

  • Funi_4
  • Funi_1
  • Funi_2_1
  • Funi_3